Mittwoch, 11. März 2015

Drehtag

Nun die Auflösung zum Stopftag der besonderen Art.

Im WDR (Aktuelle Stunde) gibt es "Die geschenkte Stunde".

Als ich letzte Woche meine Mails so durchsah (nichts Böses ahnend) hatte ich eine Mail vom WDR. Im Betreff stand "Anfrage". 
Nun gut. Sowas kann ja schon mal sein. Als ich aber dann gelesen habe worum es ging war ich sprachlos.

Sie wollten uns besuchen und einen Stopftag drehen und das auch recht zeitnah. Eine Woche später. 

Das war gestern!

Die Anspannung war groß, alle waren aufgeregt, aber es hat richtig Spaß gemacht.

Wir haben alles vorbereitet, dann hat es geklingelt und sie waren da.

Ein Kameramann, eine Tonfrau, die Autorin und als Moderatorin Susanne Wieseler.

Es wurde ein richtig schöner Nachmittag und  geschafft haben wir auch einiges, da Susanne Wieseler ihre Nähmaschine mitbrachte und uns tatkräftig unterstützte.




Wer mehr sehen möchte sollte am Montag 16.03.2015 von 18.50 Uhr bis 19.30 Uhr WDR schauen.


Bis bald

Kerstin & Michaela

Kommentare:

  1. SUPER SUPER KLASSE IRRE freue mich sehr für Euch wird natürlich angeschaut
    viele Liebe Grüße an Euch Gabi

    AntwortenLöschen
  2. HI Gabi, wir sind auch schon ganz gespannt, was aus 1 Stunde Filmmaterial rauskommt, wenn es auf 4 Minuten gekürzt wird :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen