Donnerstag, 22. Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben !!!


Hier kommt mal wieder ein dickes Dankeschön an alle, die uns in den letzten Wochen/Monaten so zahlreich und voller Elan unterstützt haben. Jetzt folgt erstmal eine Bilderflut ..

Hier hat unsere liebe Ingeburg wieder zugeschlagen. Mit Hilfe einer Bekannten hat sie diese vielen, vielen Herzkissenhüllen für unsere Aktion genäht.

So sehen unsere Kissen aus, wenn sie im Krankenhaus im Schrank schön aufgereiht sind.
Na, findet jemand seinen Stoff wieder?

Einer unserer Stopftage mit unseren fleißigen Helferlein.

Bei schönem Wetter sitzen wir alle gerne im Wintergarten und es wird
geklönt, gestopft, getratscht und genäht.

 


Auch das erste Baby aus der Truppe darf dabei nicht fehlen :-)



Und noch ganz viel Stoff haben wir von Gabi bekommen. Bitte entschuldigt, wenn wir nicht alle Stoffe, die wir bekommen, fotografieren. Manchmal sind sie schon in der Waschmaschine und geschnitten. Aber dann findet Ihr sie bestimmt in unseren Suchbildern wieder.

Heute Abend ist eine Lesung von Nicole Staudinger in Erftstadt-Liblar. Michaela und Andrea werden mit unseren Herzkissen ebenfalls teilnehmen. Ich wünsche Euch viel Spaß bei Nicole.
Und Dir, liebe Nicole, wünschen wir ganz viel Erfolg mit Deinem Buch.


Und nochmal einen dicken Knuddler an all die stillen Helfer, die uns in anderer Form unterstützen ... auf dass uns die Füllwatte nicht ausgeht. 

LG Kerstin

P.S.: Michaela hat den "Plotter" für sich entdeckt und einen wunderschönen beleuchteten Rahmen hergestellt. Ich finde ihn toll :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen